Mhhhhh...lecker!

Michael Bublé liebt diese Bratwurst aus Hannover!

Dass er Dank seiner Bratwurst jemals ein Konzert von Michael Bublé besuchen würde, hätte der Hannoveraner Bratwurstverkäufer Sherzad Hassan im Leben nicht erwartet. Aber genau das ist passiert!


michael_bublé_bratwurst.jpg

Ein richtiger Superstar zum Anfassen: Sänger Michael Bublé war am Dienstagabend (29.10.2019) zu seinem Tourauftakt in Hannover zu Gast. Bereits am Montagnachmittag schlenderte der kanadisch-italienische Sänger durch Hannovers Innenstadt und gönnte sich eine typisch deutsche Stärkung: Eine Bratwurst!

Mit dem Besitzer des "Bratwurst-Glöckle"-Standes, Sherzad Hassan, hat sich Michael Bublé so gut verstanden, dass er diesen samt Familie zum Konzert gestern Abend in der Tui-Arena eingeladen hat! Präsentiert wurde das Konzert von Antenne Niedersachsen. Sherzad war von der Aktion des Sängers begeistert!

"Michael Bublé ist ein ganz normaler Typ, richtig bodenständig und echt menschlich", erzählt Sherzad im Antenne Niedersachsen-Interview.

Sherzads Mitarbeiterin erkannte Michael Bublé am Bratwurststand

20191030_103818.jpg
Sherzad Hassan und seine Kollegin im Bratwurststand. (Foto: Antenne Niedersachsen)

Einer Mitarbeiterin von ihm kam Michael Bublé bekannt vor und sie hat den Künstler angesprochen. Daraufhin hat der Sänger seinen Namen auf einen Zettel geschrieben und die Aufregung war groß. "Michael Bublé war sehr bescheiden und wirklich super nett und hat mit allen, die es wollten Selfies gemacht - auch mit der Bratwurst", erzählt Sherzad lachend.

"Fünf Bratwürste hat Michael Bublé bei uns bestellt", fügt er hinzu. Kostenpunkt jeweils 2,20 Euro.

Aber bei dem Startreffen am Bratwurststand ist es für Sherzad nicht geblieben! Weil sich Sänger und Currywurst-Verkäufer so gut verstanden haben, hat Michael Bublé Sherzad und dessen Familie zu seinem Konzert gestern Abend eingeladen.

Michael Bublé grüßt Sherzad von der Konzertbühne aus!

Während des Konzerts bedankte sich Bublé nochmal für Sherzads leckere Bratwurst. Der Musiker hatte von der Bühne aus Sherzad und dessen Familie gesucht - und sie auch gefunden. Auf einer großen Video-Leinwand war Sherzad zu sehen, natürlich völlig überwältigt, während Bublé vor tausenden Fans nochmal seine Bratwurst lobte. Ganz sicher ein unvergesslicher Abend für den Bratwurstverkäufer und seine Familie!

Konzertbesucher kommen zu Sherzads Bratwurststand

bratwurst.jpeg
Symbolbild: Bratwurst mit Pommes (Foto: kunertus - stock.adobe.com)

Bereits am Morgen nach dem Konzert steht Sherzad wieder in seinem Bratwurststand. Und auch zwei Tage nach Michael Bublés Besuch beschert ihm der Sänger Freude.

"Ich war gestern auf Michael Bublés Konzert und hörte da natürlich auch, wie sehr dieser von Sherzads Bratwurst schwärmte. Und weil ich schon so lange keine Bratwurst mehr gegessen habe, bin ich heute hierher zu Sherzads Stand gekommen", erklärt Manfred, der sich gerade beim Bratwurst-Glöckle ein Wurst bestellt.